Schlagwort-Archiv: Wahlen 2009

Blau-Gelbes Blumenmeer

Mit dem Motto “Fahrendes Klassenzimmer und blau-gelbes Blumenmeer” macht am Montag, den 29.06.2009, von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr die FDP Bundestagsfraktion in Apolda halt. Mehr Information und die ganzen Details gibt es hier zu lesen.

Ob es tatsächlich ein Blumenmeer wird, bleibt abzuwarten. Aber die Botschaft ist klar. Wir wollen die Landesgartenschau in Apolda! Ich werde auch mit vor Ort sein und wir können dann über genau solche Themen diskutieren. :)

Nachtrag vom 21.06.2010

Ich bin heute zufällig über das entsprechende Video gestoßen, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Pressemitteilung – Kandidaten Stadtrat Apolda

Mitgliederversammlung der FDP Apolda wählt Kandidaten für den Stadtrat

Am Donnerstag, den 2. April, fand in Apolda eine Mitgliederversammlung der FDP Apolda statt. Dort wurden die Kandidaten für die anstehende Wahl zum Stadtrat in Apolda gewählt.

Gewählt wurden:

  1. Gislinde Eicher
  2. Holger Prüfer
  3. Gunnar Wagenknecht
  4. Roland Kössel
  5. Carlo Steede
  6. Paul Richter
  7. Konrad Heinemann
  8. Otto Ritzel
  9. Christian Wolf
  10. Gerhard Bartl
  11. Harald Scholz (parteilos)
  12. Heike Eicher
  13. Kerstin Werner (parteilos)
  14. Rosemarie Funke (parteilos)
  15. Guido von Pöllnitz (parteilos)
  16. Christian Steede (parteilos)

Gleichzeitig wurden auch thematische Schwerpunkte des Neun-Punkte Programmes für 2009 diskutiert.